"Schön, dass Sie da sind"!

 

 Eine gute Kosmetikbehandlung besteht bei mir aus folgenden Komponenten:

  • Anamnese
  • Hautanalyse
  • hauttypgerechte Behandung in der Kabine
  • Beratung für die Pflege Zuhause

 

Ich verwende nur qualitativ hochwirksame Kosmetikprodukte und achte darauf, dass weder Mineralöle, Parabene oder Silikone in der Kosmetik vorhanden sind.

Vor einigen Jahren habe ich mich dem renommierten Familienunternehmen "Dr. Rimpler" (Sitz in Hannover)

anvertraut und mit deren Produkten sehr gute Ergebnisse in der Hautpflege erzielt.

 

Bei meinen "Spezialbehandlungen" steht  das Wohlfühlerlebnis und natürlich das Hautergebnis im Vordergrund.

Mit guter Energie in den Händen sorge ich mit besonderen Gesichtsmassagen für ein optimales Entspannungsgefühl und möchte  beim Verlassen des Ateliers ein zufriedenes Lächeln in Ihrem Gesicht erzeugen.

 

Ihre Heidi Poppe